Bewertungen

"Hey, DJ Baluxe hat die Party an unserer Hochzeit so richtig angeheizt. Er ist auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen und hat den Nerv getroffen. So konnten wir locker fünf Stunden Nonstop tanzen. Egal ob Standard oder Disco. Alles super! Vielen Dank!!!"

 

Christian und Mathilde - 11.09.2018

"Wir haben DJ Baluxe im Rahmen unseres Abiballs gebucht. Er hat den spaßigen Teil am Schluss übernommen und seine Arbeit sehr gut gemacht. Er weiß genau welche Mischung an unterschiedlichen Musikstilen er verwenden muss, um jung und alt auf die Tanzfläche zu bekommen. Er ist ein sehr guter und offener DJ mit dem man alles besprechen und bereits vorab Liedwünsche äußern kann. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und er wird bei einigen im Hinterkopf bleiben. Wir bedanken uns für den tollen Abend."

 

Abiturienten der Kerschensteinerschule - 10.07.2018

"Balduin Lauxmann legte bei unserem Abiturball auf. Wir sind glücklich darüber, ihn gewählt zu haben. Im Voraus teilten wir dem kundennahen und immer freundlichen DJ unsere Wünsche und Programmplanung mit, woraufhin er gut vorbereitet und sehr versiert am Abend für volle Tanzflächen und wunderbare Stimmung sorgte. Ihm bereitete es keine Probleme, größere Programmänderungen spontan umzusetzen, Stimmung trotz halbstündiger Unterbrechungen durch Programmpunkte aufzubauen und aufrechtzuerhalten, in den Tanzrunden sowohl Paartänzer als auch Partytänzer auf dieselbe Tanzfläche bewegen zu können und alle Geschmäcker und Altersgruppen anzusprechen. Schließlich gelang es ihm auch, mit einer zweistündigen, offenen Tanzparty einen gelungenen Abschluss des Balles zu schaffen, mit beliebter Musik und bedachter Entwicklung, ergänzt um die auch von ihm angebotene Lichttechnik.

Seither erreichten uns nur positive Rückmeldungen über die musikalische Untermalung des Abends. Wir können Balduin mit großer Überzeugung weiterempfehlen."

Armin Heydari - Abiturient - 07.07.2018

"Es ist sehr angenehm mit dj baluxe zu arbeiten. Er ist sehr freundlich und professionell. Bei der Vorbereitung ist er auf unsere Wünsche eingegangen und auch während der Hochzeit hat er gut auf spontane Veränderungen reagiert.
Er hat im Vorraus gute Lieder ausgewählt und ist mit der Musik auf die Gäste eingegangen und hat sie zum begeisternden Tanzen gebracht. Durch seine Lichttechnik hat er eine gute und schöne Stimmung im Raum erzeugt. Wir sind sehr froh ihn als Dj auf unserer Hochzeit gehabt zu haben."

Jana Reinelt - Braut des Hochzeitspaars - 31.03.2018

"Lieber Balduin, 

vielen Dank für deinen Auftritt bei der ChurchNight 2017 der Evangelischen Jugend Stuttgart in der Gloria Passage in der Stuttgarter Innenstadt. Mit deiner guten Musikauswahl, deinem Verständnis für die passende Musik und deiner Empathie für die Situation hast du die Menschen zum Tanzen gebracht und eine geniale Stimmung in der Passage erzeugt. Als WarmUp gebucht, hast du unsere Erwartungen übertroffen und bist somit zu einem wichtigen Teil der Veranstaltung geworden, welcher im Nachhinein oft positiv erwähnt wurde.  Danke dir.

Mit lieben Grüßen, René "

René Böckle - Jugendreferent - 31.10.2017

"Ich habe Dj Baluxe zu meinem 18ten Geburtstag gebucht und war sehr zufrieden mit dem Abend. Durch seine Erfahrung wusste er in jeder Situation, welche Musik die Richtige ist. Egal welchen Liederwunsch man hatte, er konnte ihn erfüllen. Meine Gäste und ich waren alle sehr begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen."

 

Marcel Brandstetter - Geburtstagskind - 30.10.2017

"Schon zum zweiten Mal haben wir DJ Baluxe für eine Party des Jugendrats Mühlhausen engagiert. An beiden Abenden war die Stimmung super und Balduin ging toll auf die Stimmung und das Publikum ein.

Die Planung vorab und der persönliche Kontakt waren ebenfalls sehr angenehm. Herzlichen Dank!"

 

Edda Reiter-Katein - Stellvertretende Bezirksvorsteherin Bezirk Mühlhausen - 28.10.2017

"Ich habe DJ Baluxe im Rahmen des KonfiCamps KonMare kennengelernt. Persönlich ist er ein super netter Mensch mit dem man sehr unkompliziert zusammenarbeiten kann. Es ist die Party und die Musik die zählt- er muss sich als DJ nicht in den Vordergrund stellen und das ist sehr angenehm. Seine Partys sorgten für eine super gute Stimmung und sehr viele Konfis haben auf dem Camp zwei Abende lang einfach nur gefeiert, sind abgegangen und haben getanzt. Er geht auf Musikwünsche im Vorfeld spontan ein und schafft es, auch mehrere Generationen mit seiner Musikauswahl anzusprechen. Es macht einfach Spaß auf seinen Mix abzutanzen."

 

Johanna Tückmantel - Jugendreferentin - 11.09.2017

 

„Wir haben DJ Baluxe für unsere 10-er Abschlussfeier gebucht. Die Kontaktaufnahme hat schnell geklappt und war easy. Wir konnten vorab unsere Musikwünsche für den Einlauf und die Programmpunkte festlegen. Alles kein Problem. Die Musik für den übrigen Abend haben wir ihm überlassen, da er in unserem Alter ist. Während des Buffets machte er gute Hintergrundmusik. Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde getanzt. Mit seiner Musikauswahl hat er es geschafft, dass Schüler, Eltern und Lehrer den ganzen Abend ausgelassen feiern und tanzen konnten. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir würden DJ Baluxe sofort wieder engagieren und empfehlen ihn an alle weiter, die eine tolle Party machen wollen.“


Die Abschlussschüler der Klassen 10 - THS Ditzingen - 19.07.2017

"Wir haben DJ Baluxe für unseren Abiball engagiert. Dass er spontan und flexibel ist bewieß er an dem Abend. Er übernahm spontan die Licht- und Tontechnik für unser Programm und passte die Musik immer super auf die Situation sowie das Publikum an."

 

Lia Nicolaisen - Abiturientin - 11.07.2017

"DJ Baluxe hat unseren Abiball musikalisch sehr gelungen umrahmt. Seine vielfältige Musikauswahl hat zu einer vollen Tanzfläche und durchweg guter Stimmung geführt! Seine freundliche und aufgeschlossene Art sowie seine Bereitschaft und Präsenz während der Veranstaltung zeichnen ihn aus. Wir, der Abitursjahrgang 2017 des ev. Heidehofgymnasiums, bedanken uns bei Ihm und können DJ Baluxe mit den besten Grüßen weiterempfehlen."

 

Nicolas von Hauff - Abiturient - 09.07.2017

„Wir suchten für den Abiball der Waldschule ein Allround-Talent: Musik für alle Altersklassen, Entertainer, technisch versiert und kompetent, auf Augenhöhe mit den Abiturienten und sogar, wenn möglich, für eine Tanzeinlage geeignet!! Balduin hat all das letzte Woche Sonnabend auf unser Abschlussparty zum Einsatz bringen können. Hier war wirklich bis zum letzten Moment sein Geschick und seine Übersicht gefragt, als wir uns mit technischen Übertragungsproblemen des vom Veranstalter gebuchten Equipment auseinander setzten durften. Alles passte auf die letzte Minute und auch während der Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler war er ein Anlaufpunkt für das richtige Timing der Showeinlagen. Zu guter Letzt kam sein original gebuchter Auftrag zur Unterhaltung mit Musik zum Einsatz und die bereist tanzlustigen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für ein gelungenes Fest und wir können DJ Baluxe in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.“

 

Peggy Condé - Teil des Orga-Teams und Mutter eines Schülers - 08.07.2017

"Für unsere Homecoming Party im Jugendhaus Botnang haben wir jetzt schon zum zweiten Mal DJ Baluxe engagiert und auch dieses mal kam die Musik bei allen Jugendlichen sehr gut an. Die Stimmung war auf beiden Parties super, DJ Baluxe würden wir also auf jeden Fall wieder buchen und können ihn auch weiterempfehlen"

 

 Carolin B. - Mitglied im Jugendrat Botnang - 14.01.2017

"Ich habe DJ Baluxe für meinen 18ten Geburtstag gebucht und ich war mehr als zufrieden. Die Gäste stammten aus zwei verschiedenen Kulturen und wurden durch die abwechslungsreiche Musik vereint. Dass ein DJ den Musikgeschmack von so vielen trifft, ist selten. Daher kann ich DJ Baluxe nur weiterempfehlen!"

 

Stela Garić - Schülerin/Geburtstagskind - 21.10.2016

"Ich habe DJ Baluxe für meinen 18ten Geburtstag gebucht. Der freundliche und unkomplizierte Umgang hat zu einer angenehmen Zusammenarbeit geführt. Die Musik war perfekt auf meine Gäste und die unterschiedlichen Situationen abgestimmt. Er war in der Lage ruhige Hintergrundmusik zu liefern und später mit seiner Liedwahl alle auf die Tanzfläche zu holen und auch dort zu behalten. Meine Gäste und ich waren alle sehr begeistert und hatten einen tollen Abend mit super Musik. Ich würde ihn sofort wieder buchen und kann ihn nur weiter empfehlen! "

 

Antonia Lohse - Schülerin/Geburtstagskind - 01.10.2016

"Wir haben DJ Baluxe für unseren Abiball in Anspruch genommen. Er war in der Lage die Atmosphäre gut einzuschätzen und kündigte immer die kommende Tanzart an. Auch spezifische spontane Anfragen, wie Einmarschmusik oder passende Hintergrundmusik zu einer Diashow erfüllte er. Wir sind also sehr zufrieden mit der Wahl unseres DJs"

 

Arman G. - Abiturient - 02.07.2016