Geburtstage

"Zeit für ein bisschen Electro"
"Zeit für ein bisschen Electro"

"Ich habe Dj Baluxe zu meinem 18ten Geburtstag gebucht und war sehr zufrieden mit dem Abend. Durch seine Erfahrung wusste er in jeder Situation, welche Musik die Richtige ist. Egal welchen Liederwunsch man hatte, er konnte ihn erfüllen. Meine Gäste und ich waren alle sehr begeistert. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen."

 

Marcel Brandstetter - Geburtstagskind - 30.10.17

"Ich habe DJ Baluxe für meinen 18ten Geburtstag gebucht. Der freundliche und unkomplizierte Umgang hat zu einer angenehmen Zusammenarbeit geführt. Die Musik war perfekt auf meine Gäste und die unterschiedlichen Situationen abgestimmt. Er war in der Lage ruhige Hintergrundmusik zu liefern und später mit seiner Liedwahl alle auf die Tanzfläche zu holen und auch dort zu behalten. Meine Gäste und ich waren alle sehr begeistert und hatten einen tollen Abend mit super Musik. Ich würde ihn sofort wieder buchen und kann ihn nur weiter empfehlen! "

 

Antonia Lohse - Schülerin/Geburtstagskind - 01.10.16