Tanzveranstaltungen

Polonaise bei einem Abiball
Polonaise bei einem Abiball

"Wir haben DJ Baluxe für unseren Abiball engagiert. Dass er spontan und flexibel ist bewieß er an dem Abend. Er übernahm spontan die Licht- und Tontechnik für unser Programm und passte die Musik immer super auf die Situation sowie das Publikum an."

 

Lia Nicolaisen - Abiturientin - 11.07.17

Schüler, Eltern und Lehrer beim Paartanz
Schüler, Eltern und Lehrer beim Paartanz

"DJ Baluxe hat unseren Abiball musikalisch sehr gelungen umrahmt. Seine vielfältige Musikauswahl hat zu einer vollen Tanzfläche und durchweg guter Stimmung geführt! Seine freundliche und aufgeschlossene Art sowie seine Bereitschaft und Präsenz während der Veranstaltung zeichnen ihn aus.

Wir, der Abitursjahrgang 2017 des ev. Heidehofgymnasiums, bedanken uns bei Ihm und können DJ Baluxe mit den besten Grüßen weiterempfehlen."

 

Nicolas von Hauff - Abiturient - 09.07.17

DJ-Tisch mit Lichtsteuerung
DJ-Tisch mit Lichtsteuerung

„Wir suchten für den Abiball der Waldschule ein Allround-Talent: Musik für alle Altersklassen, Entertainer, technisch versiert und kompetent, auf Augenhöhe mit den Abiturienten und sogar, wenn möglich, für eine Tanzeinlage geeignet!! Balduin hat all das letzte Woche Sonnabend auf unser Abschlussparty zum Einsatz bringen können. Hier war wirklich bis zum letzten Moment sein Geschick und seine Übersicht gefragt, als wir uns mit technischen Übertragungsproblemen des vom Veranstalter gebuchten Equipment auseinander setzten durften. Alles passte auf die letzte Minute und auch während der Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler war er ein Anlaufpunkt für das richtige Timing der Showeinlagen. Zu guter Letzt kam sein original gebuchter Auftrag zur Unterhaltung mit Musik zum Einsatz und die bereist tanzlustigen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für ein gelungenes Fest und wir können DJ Baluxe in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.“

 

Peggy Condé - Teil des Orga-Teams und Mutter eines Schülers - 08.07.17

"Der Paartanz ist vorbei"
"Der Paartanz ist vorbei"

"Wir haben DJ Baluxe für unseren Abiball in Anspruch genommen. Er war in der Lage die Atmosphäre gut einzuschätzen und kündigte immer die kommende Tanzart an. Auch spezifische spontane Anfragen, wie Einmarschmusik oder passende Hintergrundmusik zu einer Diashow erfüllte er. Wir sind also sehr zufrieden mit der Wahl unseres DJs"

 

Arman G. - Abiturient - 02.07.16